Menschen wie du und ich,

Beton Künstlerin Claudia Müller

 

das ist mein Motto unter dem ich Beton zum Leben erwecken  lasse. Menschen, die Menschen zum Lächeln bringen, über die man sich freut, sie zu sehen. Die zu einem kurzen Moment des Verweilens verführen. Endlich mal eine Frau, die nicht so viel redet, ein Mann, der zuhört.Oder einfach nur ein netter Hingucker.


Beton SklulpturIch fertige die Figuren aus Beton in Handarbeit an und es handelt sich ausschließlich um Unikate, die Wind und Wetter trotzen können. Auch Eis und Schnee machen ihnen nichts aus.  

Alles ist möglich, fast alles ist machbar. Gerne fertige ich auch nach Ihren Vorstellungen und Wünschen an.



Auf den Werkstoff Beton bin ich durch Zufall gekommen. Mit ihm kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und er bietet die Möglichkeit zu wetterbeständigen und lebensgroßen Skulpturen.
Dabei kommt mir meine Liebe zu kleinen, aber feinen Details sehr zu Gute.

An dieser Stelle gilt mein Dank dem Betonkünstler „Sven Backstein“, dem ich zum großen Teil meine Kenntnisse über das Arbeiten mit Beton verdanke.

Ich nehme meine Chance wahr...

Ich träume meinen Traum nicht nur, ich lebe ihn.